Skip to content

Es war einmal… so fängt jedes  Märchen an.

Wer kennt das nicht.

Es war einmal… so fängt auch die Geschichte der Paare an.
Es war einmal… die erste Begegnung, das Verlieben, ein Paar werden, einen Weg gehen, Erlebnisse teilen, Freud und Leid, durch Berg und Tal.

Jedes Hochzeitspaar hat sein individuelle Geschichte.

Im Märchen endet es meist mit der Hochzeit, im Hier und Jetzt aber wird die Geschichte weitergeschrieben und ist der Start für einen neuen Lebensabschnitt, den sie gemeinsam oder als Familie gehen.

Ich  halte einen besonderen Tag im Leben dieser zwei Menschen in Bildern fest. Im Grunde genommen den Höhepunkt des Märchens.

Ein Highlight dabei ist immer das Paarshooting und da verbindet sich die Vergangenheit, „das Erlebte“ mit dem Jetzt. Bewusst frage ich jedes Paar was sie täglich in ihrem Leben begleitet, eine Leidenschaft die verbindet, Orte an denen sie in Erinnerung schwelgen, ein Thema.

So planen wir gemeinsam in welcher Umgebung wir schöne Hochzeitsfotos machen und durch den  emotionaler Bezug fühlt sich das Paar auch wohl.

Den Rest übernehme ich mit meinem Blickwinkel für beide und unterstütze  mit Anweisungen, so das  authentische Fotos entstehen. Am Anfang noch ungewohnt für das Paar aber von Minute zu Minute sicherer und gelöster, natürlich, einfach sie selber.

Und so entsteht etwas Schönes, woran beide eine kleine Ewigkeit Freude haben bis „ans Ende ihrer Tage“ und gerne zurückerinnern

hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-02-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-03-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-04-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-05-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-06-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-07-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-08-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-09-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-10-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-01-blog
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-es-war-einmal-11-blog