Sonja & Cyril

Sommerliche Bohohochzeit in traumhafter Hochzeitslocation

Jede Hochzeit ist etwas Einzigartiges und Besonderes. Auch wenn ich schon einige davon miterlebt habe, bleibt es immer ein ganz besonderer Moment voller Herzlichkeit, Freude und romantischer Atmosphäre.

Ich hatte das große Vergnügen, Sonja & Cyril bei ihrem Weg zum Ja-Wort zu begleiten. Dieser besondere Tag fand an einem strahlenden, sonnigen Sonntag statt und war von Liebe und Glück erfüllt.

Die Traurede, gehalten von ihren engen Freunden, berührte die Herzen aller Anwesenden. Anschließend spielte eine schottische Formation, um das Brautpaar zu ehren. Die Klänge der Musik verliehen der Zeremonie eine ganz besondere Note.

Jede Hochzeit ist einzigartig und es ist eine Ehre, Teil solch besonderer Momente zu sein.

Location: Biohof Zug

Haare & Make up: Oberarth Marica Roemer

Ringe: Schmuck Schwyz