Zum Inhalt springen

Sawina & Urs

Kräht der Hahn früh am morgen , sitzt die Hochzeitsfotografin oftmals schon bei der Braut und hält das Erwachen von Haare und Make up fest.
Begleitet den Bräutigam bei der Ankleide, die schönen Momente bei der Trauung, das Brautpaarshooting und den Apero mit den Gästen .

Eh man sich versieht ist schon Abend und dann wenn Fuchs und Hase schon lange schlafen gibt es natürlich auch noch die Party im glitzernden Discolicht.

Ich begleite euch gerne den ganzen Tag. Von sehr früh bis sehr spät wenn ihr das möchtet.Mir macht das Freude eure Geschichte des Tages in Bildern zu erzählen.
Wenn ihr mich den ganzen Tag mit engagiert, wartet am Abend des Tages ein Highlight auf euch und eure Gäste.

Von mir an Euch: Eine Diashow mit Musik. Ihr werdet die ersten Bilder eures Tages sehen und geniessen können.
Es ist ebenso eine Erinnerung, die ich euch mitgebe und die euch jedes Jahr wieder Freude bringen soll.