Skip to content

Es ist wie es ist

Wind Sturm Regen, manchmal hat das Wetter kein Erbarmen. Trotzdem war die Hochzeit von Andrea und Andreas nicht vom Winde verweht. Wir hatten eine super Location, den Böschhof Zug, der für alle Eventualitäten gut ausgelegt ist. So haben wir die Trauung und das Fest dort verbracht und sie uns vor dem rauen Wetter bewahrt.

Klar irgendwann zog es uns fürs Paarshooting nach draussen zum Schloss St. Andreas nach Cham und wir durften im Park ein Fotos machen.  Diese besondere Location ist nicht zugänglich und es bedurfte einer Genehmigung für alle die jetzt beim googln dahinschmelzen. Auch wenn es manchmal Bindfäden regnet und stürmt, kalt ist... es gibt immer Möglichkeiten für schöne Fotos und wir planen vorher auch im Gespräch alle Varianten als Ersatzlocations durch und wer als Unterstützung mitgenommen wird , damit ihr auch ganz schnell wieder in eure Jacke kuscheln könnt.

Ich steh ganz wetterfest im Regen aber lass euch nicht im Regen stehn, ich schütze euch so gut wie ich kann und  egal welches Wetter es gibt immer schöne Bilder. Auch  die Situation das aus schlechtem Wetter , strahlender Sonennschein wird, das aus 95% Regen auf einmal 0%werden ist gar nicht nmal so unüblich. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und das Glück gehört ja auch auf die Seite der Brautpaare 🙂

 

Locations: St.Andreas Schloss Cham / Böschhof Zug