Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Marianne und das Gesicht hinter „Eine Prise Salz“. Ich lebe und arbeite in Luzern und meine Passion ist es, eure Geschichte des Tages in Bildern zu erzählen.

Meine Kreativität findet man in allem, was ich neben dem Fotografieren noch mache. Ob singen, tanzen, backen und kochen, ob ich handwerklich mal wieder etwas in Stand stelle oder mich mit meinem grünen Daumen im Garten verwirkliche; das Herzblut, das ich in all´ diese Arbeiten stecke, ist immer sichtbar. So ist es auch mit der Fotografie.

Glücklich machen mich in meinem Alltag vor allem auch die kleinen Dinge: Mit meiner Hündin Lou durch die Natur wandern, in den Bergen sein und die Begegnungen mit anderen Menschen. Ob man zusammen lacht, Gedanken teilt, dem Gegenüber zuhört oder ihm eine kleine Freude macht – das macht für mich das Leben aus.

Ich freue mich, dass ihr da seid! Schaut euch um, lasst euch Zeit. Und bei Fragen einfach eine unverbindliche Email an mich hallo@eineprisesalz.ch

hochzeitsfotografie-eineprisesalz-unterschrift-marianne
hochzeitsfotografie-eineprisesalz-lou-die-hundedame-der-hochzeitsfotografin-01-blog