Über mich

marianne 1

Hier erfahrt ihr mehr über mich !

Ich bin Marianne, die Seele hinter „Eine Prise Salz“ und ich bin hier, um eure Geschichte zu erzählen.

Als Hochzeitsfotografin in Luzern bin ich bekannt für meine einzigartigen und emotionalen Bilder, die jedes Brautpaar für immer in Erinnerung behält.

Ich bin eine kreative Person, die ihre Leidenschaft in vielen Bereichen des Lebens ausdrückt, von Singen und Tanzen bis hin zu Handwerken und Gartenarbeit. Diese Kreativität bringe ich auch in meine Fotografie ein, um eure Erinnerungen an eurem besonderen Tag unvergesslich zu machen.

Ich glaube, dass es die kleinen Momente sind, die das Leben lebenswert machen, egal ob es darum geht zu lachen, Gedanken zu teilen, zuzuhören oder jemandem eine Freude zu bereiten.Ich liebe es, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und hoffe, dass ihr euch auf meiner Website umschaut und euch Zeit nehmt, um meine Arbeit kennenzulernen. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, mich unverbindlich per Email oder Telefon zu kontaktieren unter hallo@eineprisesalz.ch oder 076/420 03 85

 

Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen.

 

 

 

eineprisesalz-luzern-hochzeitsfotografie-hochzeitsfotograf-hochzeitsmesseluzern-wedding-euer-tag-in-bildern-erinnerungen-eures-lebens-schaut-euch-mein-portfolio-an-sommerhochzeit-25

Wo ich schon überall als Hochzeitsfotografin Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleitet habe:

Luzern ist meine Heimatstadt und hier fotografierte ich natürlich schon  im Hotel Montana, Schweizerhof, Rossstall Emmen & Startklar Emmen, Golfpark Meggen, Rathaus Luzern, immer wieder schön im Schloss Meggenhorn, Villa Schweizerhof, auf den Schiffen der SNG und Vierwaldstätter Gesellschaft, Schloss Gütsch, Hirschpark Littau, Hotel des Alpes, Dreilindenpark Luzern, Hermitage, Seeburg, Sunset Bar Seeburg, Hofkirche, und viele mehr. Solltet ihr Fragen haben und noch auf der Suche nach einer Location sein , helfe ich euch gerne um die perfekte zu finden. Es gibt so viele Locations und egal ob eine Hochzeit auf dem Schiff oder eine Hochzeit mit Stadtambiente , zu Berg , zu Tal.

Wir werden sie gemeinsam finden.

Und hier noch mehr Orte an denn ich war (ich ergänze immer wieder mit Hochzeitslocation):

Wohlen-Cham-Zug-Aarau-Hünenberg-Zürich-Basel- Brunnen-Beckenried-Altdorf-Ettiswil-Sempach-Stans-Risch-Sursee-Willisau-Halbinsel Au-Baar-Weggis-Vitznau-Emmen-Nottwil-Eich-Bern-Thun-Herzogenbuchsee-Ligerz-Schwyz-Spiez-Brigels-Locarno-Andermatt bei -7 Grad , Gott sei Dank Sonne, die Haare hielten. : ) schöne Winterhochzeit, wild romantisch festgehalten.

Das ist eine Auswahl an Orten. Mit meiner Erfahrung  in über 200 Hochzeiten, gibt es natürlich noch mehr Hochzeitsorte und Hochzeitslocations die nennenswert wären.