Meine Leistungen

hochzeitsfotografie-luzern-eineprisesalz-sawina-urs 38

Hochzeitsreportagen

 

Möchtet ihr eure kleine zivile Trauung oder euren grossen Hochzeitstag von mir begleiten lassen?

Ihr habt die Wahl!

 

Von 2 bis 16 Stunden bin ich gern mit meinen Kameras an eurer Seite.

Trauungen MO - FR von 2 Stunden

Hochzeiten am SA von 8 Stunden

Meldet euch, ich antworte euch innert Stunden mit einem persönlichen Angebot.

Ihr möchtet ein einmaliges Highlight an eurer Hochzeit? Dann bucht mich den ganzen Tag und ihr bekommt eure ersten Bilder der Hochzeit schon am Abend zu sehen.

Für mehr Informationen schaut ob euer Termin frei ist und schreibt mir.

hochzeitsfotografie-luzern-eineprisesalz 3
hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-kennenlernen

Persönliches Kennenlernen

Mir ist es wichtig Euch, eure Pläne, Wünsche, Ideen kennenzulernen und ein freundschaftliches. Verhältnis zu pflegen.

Im Gespräch sollt ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommen, wir besprechen euren Tag im Detail und es entsteht ganz automatisch eine zeitliche Skizze in der jedes Highlight seinen Platz findet und das ganz stressfrei. Eine gute Basis für eure weitere Planung.

Ich möchte das ihr rundum fotografisch & organisatorisch in guten Händen seid und unterstütze euch mit Rat und Tat.

Erzählt mir doch von Euren Plänen & Wünschen!

5 Bilder in der ersten Woche 

Eure Hochzeit war ein wunderschönes Fest und ihr seid natürlich gespannt auf eure Bilder.

Ich versüsse eure Wartezeit mit 5 Bildern in der ersten Woche nach der Hochzeit, vorab der offiziellen Auslieferung. Somit könnt ihr eure Dankeskarte gestalten und an eure Gäste versenden.

hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-gimme
hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-fotos

Eure Hochzeitsbilder - im quadratisch, praktischen Outfit

Mit jeder Hochzeitsreportage ab 4 Stunden übergebe ich euch euer persönliches, wunderschönes, kleines Fotobuch
(18 x 18 cm ) mit USB-Stick.

Möchtet ihr weitere Exemplare für eure Familie und Angehörige? Kein Problem, ihr könnt es ganz unkompliziert nachbestellen und zu euch nach Hause schicken lassen.

Onlinegalerie

Eure schönsten Hochzeitsbilder zum anschauen und downloaden in eurer geschützten Online Galerie.

Den Link könnt Ihr mit Euren Freunden & Eurer Familie teilen und sie so in Erinnerung schwelgen lassen.

hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-onlinegalerie

EXTRA für euch!

Ich biete euch zu den Hochzeitspackages noch optional :

hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-selfiebox

Selfiebox

Das ultimative Spass-Highlight an Eurem Event.

Eine Selfiebox an der sich Eure Gäste selber in Szene setzen und nach Lust und Laune verkleiden können. Die Bilder könnt ihr sofort ausdrucken ,schnell, unlimitiert und von hoher Qualität. Perfekt zum verewigen im Gästebuch.

Und damit ihr noch länger Freude habt, bekommt ihr alle Fotos nach Eurem Event in digitaler Form.

Die Selfiebox ist ein rundum Sorglos- Paket: Aufbau /Abbau/ Einweisung und Accessoires-Box mit vielen Verkleidungsutensilien damit eure Gäste Spass haben sind inklusive.

! Die Selfiebox könnt ihr auch unabhängig von meiner fotografischen Begleitung mieten! 

Je nach Grösse der Gesellschaft ab 690,- 

Für Vereine, Geschäftsanlässe , Eure Hochzeit oder Geburtstag ein unvergessliches Gadget.

 

 

Alben

Ich biete Euch optional auch die Möglichkeit ein wunderschönes Album gestalten zu lassen.

Es zeichnet sich durch hervorragende Qualität aus und ihr könnt Euch beim Kennenlerngespräch einen Eindruck machen.

 

Zu haben in den Grössen A3 , A4 oder auch im quadratisch praktischem Outfit. Allesamt auf Echtfotopapier in höchster Qualität , so das ihr lange Freude daran haben werdet.

hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-alben
hochzeitsfotografie-luzern-leistungen-engagement

Engagement, Kinder, Babybauch, Familie, Hund Katze, Maus.....

Möchtet ihr schöne Fotos von Euch, euren Lieblingsmenschen und das was euch grad bewegt ausserhalb von Hochzeiten?

Fragt mich..

Shootings ab 590,- exkl. Spesen

Eine Prise Salz around the world

Eure Hochzeit findet nicht 50, nicht 500 sondern 5000 Kilometer entfernt statt?

Kein Problem!

Ich freue mich Euch am Ort eures Herzens zu begleiten.

worldwide